Archiv

Männchen, das in Bücherregal greift

Namen und Neuigkeiten aus der Volksmusik-Szene in einem bestimmten Zeitraum

Wähle für das Durchstöbern unseres Blog-Archivs einfach rechts den gewünschten Zeitraum!

Artikel vom April 2016

Tanzkurs Bayerisch Tanzen in Augsburg

Beratungsstelle für Volksmusik des Bezirks Schwaben hatte zum Tanz geladen

Augsburg, [von Walter Säckl]
Tanzkurs Bayerisch Tanzen im Rheingold
Foto: Margret Ottner

Augsburg: Gaststätte Rheingold | Zahlreiche Interessierte waren am 17. April 2016 zum dritten und letzten Mal der Einladung gefolgt und wurden mit einem rundum gelungenen Abend im Rheingold belohnt.

Tanzkurs Bayerisch Tanzen in Augsburg

Beratungsstelle für Volksmusik des Bezirks Schwaben lädt zum Tanz

[von Walter Säckl]
Tanzkurs Bayerisch Tanzen im Rheingold
Foto: Margret Ottner

Am 3. April 2016 war es im Rheingold zum ersten Mal soweit: Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung und wurden mit einem rundum gelungenen Abend belohnt.