VeranstaltungenDetaillierte Liste

Filterkriterien

Veranstaltungen im Zeitraum 23. Feb 2020 - 23. Mär 2020

Den Filterkriterien entsprechende Veranstaltungen

Musikalische Bergwanderung

Do, 05.03.2020, 14:45 - 15:45 Uhr
1900 Großröhrsdorf/Bretnig/Sachsen, An der Klinke

Musikalische Bergwanderung mit der Rödertaler Stubenmusi

Sonnhild Schalling mit der Steirischen Harmonika und Monika Pfützner mit der Mandoline laden zu einer musikalischen Bergwanderung ein.
Die Steirische Harmonika ist ein wechseltöniges Handzuginstrument mit Knopftastatur, für alpenländische Volksmusik geeignet. Sonnhild wünschte sich schon als Kind, dieses Instrument spielen zu können, was aus finanziellen und gesellschaftlichen Gründen nicht möglich war.
Der helle und klare Klang der Mandoline passt gut dazu. Monika ist der Meinung, musizieren im Duo macht mehr Spaß.
Lassen Sie sich überraschen und „wandern" Sie mit!

Sonstige Konzert #536817.01.2020 5mandharm

volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.