Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung unserer uneigennützigen Arbeit …

… ob durch aktive Mitarbeit im volXmusik.de-Team oder als finanzieller Beitrag zur Deckung unserer Be­triebs­kos­ten. Letzteres geht ganz einfach durch eine Online-Spende via PayPal. Für den Fall, dass du we­der ein PayPal-Konto hast noch eines einrichten möchtest, freuen wir uns selbstverständlich auch über eine „normale“ Über­wei­sung auf unser Konto.

Deine Online-Spende via PayPal in 5 Schritten: 

  1. Klick auf den nachfolgenden Spenden-Button
  2. Gewünschten Spendenbetrag eingeben
  3. Anmeldung an deinem PayPal-Konto
  4. ggfs. Auswahl der gewünschten Zahlungsmethode
  5. Zahlung abschließen

volXmusik.de

Das Internetportal zur Förderung und Verbreitung frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik durch interaktive Vernetzung von Sängern, Musikanten und Freunden dieses Genres in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.