Du befindest dich hier: Fragen & AntwortenÜber unsvolXmusik.de unterstützenEintrag im Volksmusik-Blog

Dein Artikel für den Volksmusik-Blog

Wir freuen uns sehr, dass du uns „Namen und Neuigkeiten aus der Volksmusik-Szene“ liefern möchtest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Deine Pressemitteilung / Dein Artikel

Das englische Wort Teaser bedeutet „Aufmerksamkeitserreger“. Er fasst das Wesentliche des Artikels kurz zusammen und macht Appetit aufs Weiterlesen.

Bitte den Teasertext nicht im Nachrichtentext wiederholen! Der Teaser wird – analog zum meist fett gedruckten Textblock direkt unter den Artikelüberschriften in Zeitungen – automatisch vor dem Nachrichtentext ausgegeben.

»Name der Bilddatei« in deinem Benutzerverzeichnis, z.B. /Bild_zum_Artikel.jpg

Wir behalten uns vor, deinen Beitrag redaktionell zu überarbeiten. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.


volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.