Veränderung im volXmusik.de-Team

Werner Miklautsch beendet seine Mitarbeit

[von Walter Säckl]
Foto von Werner Miklautsch mit Kopfhörern und Mikrophon in der Hand

Werner beendet auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung seine Mitarbeit im volXmusik.de-Team.

Werner Miklautsch aus dem Salzkammergut war seit März 2020 Mitstreiter in unserem Team und hat uns in diversen Bereichen tatkräftig unterstützt. Nun will er in seiner Freizeit andere Schwerpunkte setzen. Wir respektieren und bedauern seine Entscheidung gleichermaßen und bedanken uns herzlich für sein eingebrachtes Engagement. Wir wünschen ihm persönlich alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er uns sowohl gewogen als auch verbunden bleibt.

#888 Personalien, volXmusik.de

volXmusik.de

Das Internetportal zur Förderung und Verbreitung frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik durch interaktive Vernetzung von Sängern, Musikanten und Freunden dieses Genres in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.