Der Artikel

Neues Gesicht im volXmusik.de-Team

Werner Miklautsch

[von Walter Säckl]
Foto von Werner Miklautsch mit Kopfhörern und Mikrophon in der Hand

Wir, das volXmusik.de-Team, haben großes Glück und freuen uns sehr, einen neuen aktiven Mitstreiter an unserer Seite zu haben, der uns ab sofort nach Kräften unterstützen und nach und nach diverse redaktionelle Aufgaben für unser Portal übernehmen wird.

Wir heißen Werner Miklautsch aus dem Salzkammergut ganz herzlich in unserer Mitte willkommen und hoffen auf eine hoffentlich langfristige, angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

#850 Personalien, volXmusik.de

Kommentare

Liebe Team-Kollegen von volXmusik.de,
ich freue mich über die liebe Aufnahme und sichere Euch zu, daß ich mich mit meinen besten Erfahrungen gerne einbringen werde. Ja, und ich freue mich über die große User-Gemeinde, vorwiegend in Bayern, Österreich und Südtirol sowie in die Schweiz ein herzliches grüezi!

#109Werner Miklautsch

volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.