Du befindest dich hier: Fragen & AntwortenForum der Volksmusik

Forum der Volksmusik

Thema: Radio Oberkrain

21.05.2013 18:02
Avatar
Beiträge: 109

Hallo Forengemeinde

:confused:

Weiss jemand von Euch ob das Internetradio

von Radio Oberkrain

überhaupt noch auf Sendung geht??

Oder gibt es diesen Sender nicht mehr

LG

der Detlef aus Bonn

22.05.2013 04:11
Avatar
Beiträge: 26

Hallo Detlef,

ich habe in diesen Sender auch immer wieder gerne mal reingehört. Aufgrund des Eintrages auf deren Seite vermute ich aber, dass wir wohl auf längere Sicht auf die Musik von diesem Sender verzichten müssen.:( Hier nochmal deren Eintrag:

Sehr geehrte Hörerinnen und Hörer,

da momentan die technischen Voraussetzungen für einen störungs- und unterbrechungsfreien

Betrieb auf unabsehbare Zeit nicht gegeben sind, ist das Projekt ausgesetzt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Radio Oberkrain

LG Wilhelm

22.05.2013 07:32
Avatar
Beiträge: 109

Hallo Wilhelm

Diesen Eintrag habe ich auch schon gelesen

als ich auf deren Seite war.

Welche Möglichkeiten gibt es um einmal an den Betreiber

zu schreiben!!!!!

LG

der Detlef

22.05.2013 11:01
Avatar
Beiträge: 26

Hallo Detlef,

nachdem ich den vorigen Beitrag eingestellt hatte, bin ich nochmal auf die Oberkrain-Seite gegangen und habe über den Kontakt-Icon an Oberkrain geschrieben, ob sie uns nähere Informationen geben könnten; mit dem Hinweis darauf, dass das Web-Radio von Forenteilnehmern von Volxmusik.de gehört und von denen vermisst wird.

Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Ich stelle diese dann selbstverständlich hier ein.

Gruß

Wilhelm.

23.05.2013 12:58
Avatar
Beiträge: 109

Hallo Wilhelm

Da bin ich aber gespannt, ob Du etwas näheres über den

Sender erfahren kannst.

LG

der Detlef

08.06.2013 23:41
Avatar
Beiträge: 26

Hallo zusammen,

Ich glaube, wir können die Hoffnung aufgeben, dass Radio Oberkrain nochmal sendet. Ich vermute, dass die Aktivitäten eingestellt wurden, da auf meine Anfrage vom 22.05.2013 keinerlei Reaktion erfolgte. Konzentrieren wir uns also auf das web-Radio von Volxmusik.de, ist ja auch hörenswert.

LG

Wilhelm

22.06.2013 12:00
Avatar
Beiträge: 16

Für Freunde der Oberkrainermusik gibt es übrigens inzwischen hier einen eigenen Sender: klick.

Grüße

Fritz

05.12.2013 18:32
Avatar
Beiträge: 16

Der Link hat sich inzwischen geändert und lautet nun: http://schwany5.radio.de/

Alternativ, aber etwas umständlicher kann man auch über die Originalseite von Schwany Radio diesen Sender hören: http://www.schwany.de/

Grüße

Fritz

volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.