Thema: Gibt es Playbacks für Steirische ?

10.11.2018 07:18
Avatar
Beiträge: 15

Servus,

gibt es eigtl. Playbacks, oder Halbplaybacks für Steirische Harmonika, wo die Harmonikastimme fehlt, dass man dazu spielen kann ? Ich habe leider kein Limex oder Midi, ein normales MP3 würde es auch tun. Dass halt da Bass, Gitarre, Bariton, etc mit drin wäre, und man nur dazu spielen braucht oder damit üben könnte ? Für andere Musikrichtungen gibts ja einschlägige Websites. Habt ihr da evtl. einen Link für mich, wo man sowas käuflich erwerben kann ?

Gruß Wasti

14.11.2018 17:26
Avatar
Beiträge: 2

Grüß dich,

suchst du vielleicht so etwas?

https://www.hageshop.de/catalog/granatenpolka-instr-steirische-harmonika-sch%C3%BCrzenj%C3%A4ger-karaoke-mp3-playback-p-11004689_6.html

Gebe sonst bei Google folgendes ein: "Steirische Harmonika" "playback"

Dann solltest du bestimmt etwas finden.

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte!

14.11.2018 18:19
Avatar
Beiträge: 15

hahaha....der link trifft es zwar ungefähr, aber zum einen ist das ein richtig schlechtes Audio, dann sind zb. der Song nur 1,6 MB und da kostet dann 1 Song 9.90 Euro :scared: ?.....das is ja mal richtig wucher.:thumbdown: Für nen zehner erwarte ich mehr als 1 Song, und dann aber Highend-Audio und kein Midi, was nach Billigcasiokeyboard klingt.

Nee danke. Dann schreib ich mir lieber selbst welche. Aber danke für die Mühe.

29.11.2018 16:14
Avatar
Beiträge: 6

Schau doch einfach mal bei Youtube, dort findest du ja unendlich viele Musikstücke.

Diese kannst du dann ja auch herunterladen.

01.12.2018 09:43
Avatar
Beiträge: 6

Hab mal ein wenig länger recherchiert, ist tatsächlich nicht sehr einfach solche Playbacks zu finden.

Da fährst du langfristig mit einem MIDI System vermutlich am besten.

LG

Spendenbutton mit dem Text 'Spendierst a Bier?'