Thema: Suche CD von Die Schwenk Buam

08.10.2014 18:48
Avatar
Beiträge: 2

Hallo zusammen, bin fast am verzweifeln. Ich habe eine MC von den Schwenk Buam und suche die nun als CD, bisher allerdings erfolglos, vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Titel lautet : Heit samma lustig. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Harry

09.10.2014 10:05
Avatar
Beiträge: 1

Man kanns doch einfach überspielen und digitalisieren.

Schick mir die MC und ich dirs.

Gruß

Robert

12.10.2014 14:45
Avatar
Beiträge: 2

Hi Robert, ich weiss nicht ob es gestern geklappt hat mit meiner Antwort, wenn nicht eben nochmal ;) . Ich kann LP's auf mein PC überspielen mit einem speziellen Plattenspieler aber ein CD Deck habe ich nicht. Nehme Dein Angebot gerne an. Sende mir Deine Anschrift bitte an meine E - Mail Adresse hum.oehler@t-online.de alles weitere schreiben wir uns dort, ich wünsche Dir noch nen schönen Sonntag.

Gruß Harry

Spendenbutton mit dem Text 'Spendierst a Bier?'