Thema: Arberwald-Radio

09.06.2013 14:12
Avatar
Beiträge: 26

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier im Forum schon mal einen Hinweis auf Arberwaldradio gab.

Da Radio Oberkrain scheinbar seinen Dienst eingestellt hat, habe ich jetzt bei der Suche einen anderen Volksmusik-Sender gefunden, Arberwaldradio. Hier wird Volksmusik aus dem Bayrischen Wald rund um die Uhr gesendet. Hier der Link: http://www.arberwoidradio.com

Viel Hörgenuss wünscht Euch

Wilhelm

09.06.2013 17:56
Avatar
Beiträge: 118

Servus Wilhelm

Ich finde das es ein schöner Sender ist. :thumbup:

LG

der Detlef aus Bonn

22.06.2013 13:16
Avatar
Beiträge: 19

Weil's grad so schön dazupasst, möchte ich an dieser Stelle auch auf das Bayerwaldradio hinweisen: http://www.bayerwaldradio.de/

Spendenbutton mit dem Text 'Spendierst a Bier?'