Du befindest dich hier: Fragen & AntwortenForum der Volksmusik

Forum der Volksmusik

Thema: Servus bin neu

28.10.2018 07:34
Avatar
Beiträge: 1

Habe nach einem Deutschsprachigen Forum gesucht, höre manchmal Volksmusik jedoch bin ich nicht hier um über Volksmusik zu schreiben sondern weil ich eine andere Frage habe. Also deswegen hab ich mich registriert um diese Frage zu stellen. Bin aus Österreich und mich interessiert ob ihr mich Physisch vom Aussehen her für einen Einhemischen haltet (genauer zum Beispiel jemand der nur Vorfahren aus Deutschland oder Österreich hat vor dem Zweiten Welktrieg und nicht jemand mit Migrationshintergrund). Falls ihr Migrationshintergrund vermutet dann sagt bitte auch was ihr glaubt aus welchem Land ich stamme oder stammen könnte. Danke! Ich lasse es mal unbeantwortet ob ich Einheimischer bin oder mit Migrationshintergrund und aus welchem Land um niemanden zu beinflussen.

Ich stelle paar kurze Videos rein, weil das meiner Meinung nach besser ist als nur Bilder.

https://www.youtube.com/watch?v=RO8ujRvwheA

https://www.youtube.com/watch?v=pk3px3cbmUk

https://www.youtube.com/watch?v=9RNNQ3kf_Js

28.10.2018 12:07
Avatar
Beiträge: 26

Wenn Du Dich hier deswegen in diesem Forum angemeldet hast, dann melde Dich mal schnell wieder ab. Denn dieses Thema, zu dem ich mich frage, wie man darauf überhaupt kommt, hat hier nichts zu suchen. :thumbdown:

volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.