Peter W. Schmidt

Region: Oberpfalz
#743 25.02.2021

Beschreibung

Peter W. Schmidt

Der Musikant und Sänger tritt seit 1968 öffentlich auf. Neben der Mitwirkung in verschiedenen Volksmusikgruppen war er auch immer solistisch aktiv. Sein Repertoire entstammt größtenteils dem oberpfälzisch-egerländischen Raum. Er freut sich, wenn man ihm zuhört; noch lieber ist es ihm allerdings, wenn er das Publikum zum Mitsingen oder Tanzen bewegen kann.

Kontakt

Peter W. Schmidt
D 93142 Leonberg, Nittenauer Str. 10
+49 9471 3199966

Besetzung

Egerländer Dudelsack mit und ohne Gesang, Diatonische Harmonika mit und ohne Gesang, Diatonische Panflöte und Brummtopf

Einsatzbereiche

Fast überall, auch bei Firmen- und Familienfeiern, nur nicht im Bierzelt und als "Hintergrundunterhaltung".

Merkmale

  • Solist(in)
  • kirchliche Musik
  • Couplets
  • Wirtshausunterhaltung
  • auswendig
  • konzertant
  • wechselnde Besetzungen
  • überwiegend urheberrechtsfrei
..

Du kannst diesen Inhalt als angemeldeter Benutzer kommentieren.

Öffentliche Auftritte: 0

Derzeit stehen keine öffentlichen Auftritte an.

Die Liste der öffentlichen Auftritte berücksichtigt alle öffentlichen Veranstaltungen, in deren Beschreibung der Text »Peter W. Schmidt« vorkommt.

volXmusik.de

Das Internetportal zur Förderung und Verbreitung frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik durch interaktive Vernetzung von Sängern, Musikanten und Freunden dieses Genres in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.