Ralfs Steirische

Region: Niederbayern
#839 21.06.2017

Beschreibung

Ralfs Steirische

Ralfs Steirische hatte einmal 2002 begonnen zu spielen, für ca. 1½ Jahre; dann schlief das Ganze ein, weil sein Musiklehrer weggezogen ist. Im Herbst 2013 hat Ralf das Instrument wieder hervorgeholt. Seitdem wird wieder fleißig gespielt, geübt und auch wieder Unterricht genommen.

Kontakt

Ralf Weiß
D 94447 Plattling
[M] +49 (0)1575 3069165

Besetzung

Ralf - Steirische Harmonika (GCFB

Einsatzbereiche

alle zünftigen Veranstaltungen, wo ehrliche Bayrische Musik gehört werden will. Geburtstage, Stammtisch, Frühschoppen, kleinere Feste, Hoagoartn

Merkmale

  • Solist(in)
  • überwiegend urheberrechtsfrei
  • Walzer, Polka, Boarische, Zwiefache, Lieder, kleine Volkstanzstücke

Öffentliche Auftritte

volXmusik.de

Das Internet-Portal für Sänger und Musikanten sowie Freunde frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.