ScheinEilig | Weihnachtsinsel, Augsburg

Sa, 07.12.2019, 18:00 - 19:30 Uhr
D 86150 Augsburg, Zeugplatz

Als Insel abseits der Hektik der Vorweihnachtszeit bietet die Weihnachtsinsel Platz für Muse und Ruhe zum Plaudern.
An den Marktständen wird hochwertiges Kunsthandwerk vom jeweiligen Künstler selbst präsentiert, das dort bestaunt, angefasst und natürlich auch gekauft werden kann.
Das Kulturprogramm - im beheizten Zelt und bei freiem Eintritt - ist das Herz der Veranstaltung.

ScheinEilig spielt traditionell schwäbisch-bayerische VolXmusik und mischt diese mit Kultsongs aus den vergangenen Jahrzehnten, mit Tanzliedern aus den 20er und 30er Jahren oder einer Prise Filmmusik. Dazu kommen humorvolle und nachdenkliche Eigenkompositionen, die zeigen, wie moderne VolXmusik klingen kann: Progressiv, weltoffen und trotzdem traditionell.

Kontakt/Info: []

Eintritt frei

Veranstalter: Verein zur Förderung von Kunst, Spiel und Handwerk e.V.

Bayer.-Schwaben Konzert #531223.11.2019 Trompegele