Singen und Musizieren um den Traunsteiner Lindl

Traunstein begeht 2017 das Jubiläum "50 Jahre Volksmusikwanderpreis Traunsteiner Lindl"

, Traunstein [von Sabrina Haberlander]

Wir wollen dieses Jubiläum mit Euch feiern! Deshalb ergeht bereits jetzt ein Aufruf an alle Lindlpreisträger.

Alle seit 1967 mit dem Traunsteiner Lindl ausgezeichneten Musikanten und Sänger aus nah und fern sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Abend unsere Gäste zu sein und - wenn möglich - mitzuwirken.

Ruft bitte an oder schreibt uns, wir freuen uns auf Euch! Stadt Traunstein und die Arbeitsgemeinschaft Traunsteiner Lindl 0861-6500, lindl@stadt-traunstein.de www.traunsteiner-lindl.de  

#775 Veranstaltungen

volXmusik.de

Das Internetportal zur Förderung und Verbreitung frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik durch interaktive Vernetzung von Sängern, Musikanten und Freunden dieses Genres in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.