SUMMER

SUMMER

Herbert Pixner Projekt

Das neue Studioalbum “SUMMER“ von Herbert Pixner Projekt kommt wieder in gewohnt vielseitiger Pixner-Manier daher. Allerdings noch experimenteller und ausgefeilter als die Vorgängeralben “NA UND?!“ und “QUATTRO“. Manuel Randi bringt bei vier Songs mit seiner halbakustischen “Gretsch“ ein komplett neues Klangbild in das Projekt mit ein und als Gastmusiker bereichert der serbische Cimbalom-Virtuose Michael Kurina dieses Album. Ein musikalisches Sommergewitter mit lauer Sommernacht inklusive. 

Vielleicht nicht für jeden „Volksmusik“ - bei diesem Begriff scheiden sich ja eh die Geister - aber auf alle Fälle „frisch und handgemacht“.

CD  •  13 Titel  •  Erscheinungsjahr: 2016
Bezugsquelle(n): online
EAN-/UPC-Code / CD-#: 9120068520409
#508 23.06.2016 Walter (keine Merkmale gesetzt)
..

Du kannst diesen Inhalt als angemeldeter Benutzer kommentieren.

volXmusik.de

Das Internetportal zur Förderung und Verbreitung frischer, handgemachter, lebendiger, ehrlicher, frecher, zeitgemäßer, bodenständiger Volksmusik durch interaktive Vernetzung von Sängern, Musikanten und Freunden dieses Genres in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.