Neuauflage von volXmusik.de ist online

Wie angekündigt noch im März

[von Walter Säckl]

"Alles neu macht der März"

... hatten wir versprochen; und haben Wort gehalten. Die Neuauflage von volXmusik.de ist online.

Bitte beachte, dass die Portalseiten nicht von Profis, sondern von einem Laien erstellt wurden. Sicher hat sich noch der eine oder andere kleine Fehler versteckt. Wenn du einen Fehler findest, darfst du ihn selbstverständlich behalten! ;-) Nein - Spass beiseite: wenn dir ein Fehler auffällt, wären wir froh, wenn du uns diesen mitteilen und beschreiben könntest. Hierfür gibt es eine neue praktische Funktion am unteren Ende jeder Seite: "Fehler auf dieser Seite melden".

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die freundlichen Helfer im Testteam. Nur mit ihrer Hilfe konnte dieses Projekt in dieser kurzen Zeit realisiert werden.

#541 volXmusik.de