15 Jahre

15 Jahre

Südtiroler Tanzlmusig

Südtiroler Tanzlmusig | 15 Jahre | Jubiläums-Edition

Seit 2001 gibt es nun die "Südtiroler Tanzlmusig". Einst von Herbert Pixner gegründet, musste er nach dem 10-jährigen Jubiläum die Gruppe aus terminlichen Gründen verlassen. Die Südtiroler Tanzlmusig besteht aber weiterhin als eine der besten Volksmusik-Partien im Alpenraum und hat nun zum 15-Jährigen Jubiläum eine Sonder-Edition als Doppel-CD mit nigelnagel-neuen Stücken und Archiv-Aufnahmen herausgebracht.

90 Min. Volksmusik vom Feinsten. Natürlich nur in den exklusiven Fichtenholz-"pixBOXes" - designed bei Herbert Pixner.

CD  •  30 Titel  •  Spieldauer: 01:30  •  Erscheinungsjahr: 2016
Bezugsquelle(n): online
#509 12.11.2016 MaxWeber (keine Merkmale gesetzt)
..

Du kannst diesen Inhalt als angemeldeter Benutzer kommentieren.