aufgeschlagenes Buch mit leeren Seiten

Gästebuch

Dein Lob, deine Kritik, dein Kommentar, deine Grüße, …

Wir freuen uns über deinen geschätzten Eintrag.

#4649 :: 9. Februar 2017 :: Stefan aus Ammerdingen Stefan findet webRadio volXmusik.de einfach top

Eine echt klasse Website habt ihr hier errichtet. Bin sehr zufrieden mit dem Service wo ihr hier anbietet

#4589 :: 21. Dezember 2016 :: Gerhard aus Wien Gerhard findet webRadio volXmusik.de einfach top

Das webRadio volXmusik.de ist die erfreulichste Alternative zu dem Einheitsbrei der Rundfunkanstalten und wird auch in der Stadt gehört. Ich wünsche dem Team weiterhin viele positive Reaktionen und auch wenn sich nicht jeder Stammhörer bedankt, so wächst die Hörergemeinde sicher ständig. Alles Gute und großes Dankeschön für Euren Idealismus

Anm. d. Red.: Lieber Gerhard, besten Dank für dein großes Lob. Es spornt uns an, unsere ehrenamtliche Arbeit - insbesondere unser Radioprogramm - in bewährter Weise fortzusetzen.
#4453 :: 1. Juli 2016 :: Ottner Margret aus Gersthofen Ottner Margret findet webRadio volXmusik.de einfach top

Hallo, ein ganz herzlicher Dank und ein großes Komplment den Machern von diesem Radio. Werbung kommt Gott sei Dank wenig, noch erträglich. Und sonst: einfach nur Musik. Weder durch Nachrichten noch durch Wortbeiträge gestört. So wollen wir es! Einziger Wermutstropfen: Mein Mann kennt sich am Laptop nicht aus und kann ihn nicht selber einschalten. Ich muß wohl doch noch ein Internetradio kaufen. Von BR Heimat haben wir langsam die Schnauze voll: Zu viele Wortbeiträge, zu viel Tradimix, der nur entfernt an Volksmusik erinnert. Und abends zu viel Oberkrainer. Ihr habt einfach einen tollen Mix, immer schwungvoll und super zum Entspannen, als Start in den Tag, in die Nacht oder sonst tagsüber. Macht weiter so!

#4340 :: 21. März 2016 :: Gustel Schuppe aus Dießen am Ammersee Gustel Schuppe findet volXmusik.de empfehlenswert

Obwohl ich selbst eher ein distanziertes Verhältnis zur Volksmusik im Allgemeinen habe, kann ich ihr in Ihrer Erscheinungsform von kunstvoller Stubnmusi, Hoagarten oder ähnlichen Formen sehr wohl was abgewinnen. Was ich aber eigentlich sagen wollte, war, dass ich es sehr verdienstvoll von Euch finde, was ihr im "Glossar der Volksmusik" zusammengetragen habt, ein Glossar, das für solche Unwissende wie mich gut erklärte Informationen enthält.

#4284 :: 15. Februar 2016 :: pfeiler gabi aus A 2170 Poysdorf pfeiler gabi findet webRadio volXmusik.de einfach top

Liebes Team. Bin erst kürzlich auf Ihren Sender gestossen und bin begeistert von der Qualtität der dargebotenen Volksmusik. Endlich ein Programm ohne die volkstümliche Schiene, Werbung und Kathastrophenmeldungen aus dem Tagesgeschehen, sondern authentische Volksmusik. Bin selber begeisterte Harmonikaspielerin und geniesse die Stücke. Macht weiter so. lg Gabi Pfeiler