Forum der Volksmusik

01.04.2014 11:34
FranzFuchs
Avatar
Beiträge: 11

Hallo Walter!
Das neue Erscheinungsbild ist wirklich gelungen. Einiges ist besser geworden, und übersichtlicher. Nichts ist schlechter geworden, und das ist schon eine/deine Leistung. Vielen Dank dafür.
Eine Kleinigkeit: Unter den Neuigkeiten steht noch immer: "Alles neu macht der März"
Der März ist vorbei, es ist bereits neu, diese Ankündigung für die Zukunft ist etwas veraltet. Aber natürlich ist heute der 1. April. Bleibt das als Aprilscherz stehen?
Ganz liebe Grüße, Franz

01.04.2014 16:48
Walter
Moderator
Avatar
Beiträge: 253

Servus Franz,

iconFranzFuchs:Das neue Erscheinungsbild ist wirklich gelungen. Einiges ist besser geworden, und übersichtlicher. Nichts ist schlechter geworden, und das ist schon eine/deine Leistung. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für die Blumen. :)
iconFranzFuchs:Eine Kleinigkeit: Unter den Neuigkeiten steht noch immer: "Alles neu macht der März"
Der März ist vorbei, es ist bereits neu, diese Ankündigung für die Zukunft ist etwas veraltet. Aber natürlich ist heute der 1. April. Bleibt das als Aprilscherz stehen?
Ganz liebe Grüße, Franz
Das soll ganz und gar kein Aprilscherz sein. In der Überschrift der Liste steht ganz klar "Die letzten 5 Neuigkeiten" und eben nicht "aktuelle Neuigkeiten". Wie alt eine Meldung ist, kann man dem danebenstehenden Datum entnehmen. Selbstverständlich würden wir sehr gerne mehr und vor allem deutlich aktuellere Neuigkeiten aus der VolXmusik-Szene dort veröffentlichen - vorausgesetzt, wir erfahren davon.
LG Walter

01.04.2014 17:05
FranzFuchs
Avatar
Beiträge: 11

Hallo Walter!
Du hast natürlich recht. Aber was hindert dich, vor der offensichtlich von dir verfassten "Neuigkeit" eine weitere Neuigkeit nachzustellen, etwa: "Es ist erreicht."
Liebe Grüße und Danke für all das Neue
Franz

01.04.2014 17:38
Walter
Moderator
Avatar
Beiträge: 253

Da hast du natürlich recht. Ist erledigt. :)