Fragen & AntwortenForum der Volksmusik

Forum der Volksmusik

03.11.2017 09:07
Avatar
Beiträge: 1

Hallo Leute,

Könnt ihr mir in etwa sagen, was diese Harmonika Wert ist?

Die Stimmung weiß ich nicht.

Zudem muss sie bestimmt generalüberholt werden.

Der Balg wurde auch schon geklebt.

03.11.2017 14:10
Avatar
Beiträge: 6

Etwas wenige Angaben! Gibt es Bilder? Wie alt ist die Harmonika wurde die Harmonika viel oder wenig gespielt oder praktisch kaum gespielt? Wo wurde die Harmonika aufbewahrt? War sie dabei in einem Koffer? Welche Reparaturen wurden bereits durchgeführt? Welche Mängel stellt ein guter Spieler fest? Und wenn man all das auch weiß könnte man vielleicht eine grobe Schätzung abgeben aber so richtig geschätzt kann eine Harmonika nur werden, wenn ein Fachmann die Schätzung durchführt. Liebe Grüße Johann