Thema: Holzverdeck

26.03.2017 14:37
Avatar
Beiträge: 8

Servus Forenteilnehmer,

was bringt mir ein Holzverdeck bei der steirischen Harmonika ?

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus.

Grüße von Peter

26.03.2017 14:58
Avatar
Beiträge: 7

iconPeterH:Servus Forenteilnehmer,

was bringt mir ein Holzverdeck bei der steirischen Harmonika ?

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus.

Grüße von Peter

Servus,

Das Klangbild ändert sich, schau mal auf der Seite vom Öllerer und Jamnik vorbei, da gibt es Klangbeispiele

26.03.2017 18:16
Avatar
Beiträge: 8

Servus TanzLuggi,

erstmal danke für die Info. Ich denke das Klangbild ändert sich zum positiven, zumindest für mein Gehör.

26.03.2017 18:46
Avatar
Beiträge: 16

In der Tat, das Klangbild ändert sich! und für meinen Geschmack aber nicht zum positiven. JAMNIK'S und Co. hören sich für mich muffig und dumpf an. AberGsD ist das Geschmackssache

Gruß Handi

26.03.2017 18:48
Avatar
Beiträge: 16

In der Tat, das Klangbild ändert sich! und für meinen Geschmack aber nicht zum positiven. JAMNIK'S und Co. hören sich für mich muffig und dumpf an. Aber GsD ist das Geschmackssache.

Gruß Handi

Spendenbutton mit dem Text 'Spendierst a Bier?'