Thema: "Der Russische" von Herbert Pixner - Variationen

17.03.2017 10:08
Avatar
Beiträge: 1

Hallo,

mein Name ist Rainer und ich wohne in der Oberpfalz im Bayerischen Wald. Nach einer langen Pause spiele ich seit knapp 3 Jahren wieder Steirische Harmonika. Im Moment erarbeite ich mir das Lied "Der Russiche" vom Herbert, was auch schon ganz gut klappt. Nun würde ich gerne Variationen einbauen, wie man sie bei vielen Spielern auf YouTube hören und sehen kann. Ich hab versucht mir da einiges abzugucken, was mir aber sehr schwer fällt. Daher meine Frage oder vielmehr Bitte, könnte mir jemand diese Variationen aufschreiben oder mit mir einstudieren? Das würde mich riesig freuen.

Meine mail-Adresse lautet: uhrenteddy@t-online.de

Herzlichen Dank und viele Grüße

Rainer

Spendenbutton mit dem Text 'Spendierst a Bier?'