Musikant im Einsatz

Automagnetschild

Nie wieder Parkplatzsuche – mit unseren coolen Magnetschildern fürs Musikanten-Auto

Musikant im Einsatz
Welcher Musikant kennt das nicht? Die Suche nach dem heiß begehrten Parkplatz nahe am Auftrittsort.
Wer unser Magnetschild hat, „fährt“ damit einfach besser!

Benutzer-Anmeldung erforderlich

Diese Seite bzw. Funktion ist unseren registrierten Benutzern vorbehalten und erfordert eine Anmeldung mit den bei der Registrierung erhaltenen Anmeldedaten.

Benutzer anmelden

Du kannst dich nicht anmelden?

Klicke hier für konkrete Hilfestellungen!

Meist verhindert einer der folgenden Gründe eine erfolgreiche Benutzer-Anmeldung:

  1. Du hast dein Passwort vergessen
    Passwort zurücksetzen
  2. Noch kein Benutzer registriert / keine Zugangsdaten
    Du hast dich noch gar nicht (einmalig) als Benutzer registriert und deshalb auch noch keine Zugangsdaten?
    Benutzer registrieren
  3. Benutzer nicht aktiviert
    Du hast dich zwar bereits registriert, aber deinen Benutzer (Account) noch nicht durch Klick auf den Aktivierungslink aktiviert.
     Klicke auf den Aktivierungs-Link in der Registrierungs-Bestätigung, die du von uns per E-Mail erhalten hast!
  4. Registrierung abgelaufen
    Wenn du deinen Benutzer bereits vor mehr als 1 Monat registriert, aber nicht rechtzeitig aktiviert hast (siehe 2. und 3.), wurde dein Benutzer wieder gelöscht.
     Bitte registriere dich erneut (auf dieser Seite) und aktiviere deinen Benutzer innerhalb eines Monats, damit dieser nicht wieder automatisch gelöscht wird!
  5. Benutzer vorübergehend gesperrt
    Wenn für deinen Benutzer 3x ein falsches Passwort eingegeben wurde, wird dein Zugang zum Schutz gegen Hacker-Angriffe für 5 Minuten komplett gesperrt. In diesem Zeitraum ist dann eine Anmeldung selbst mit korrektem Passwort unmöglich.
     Bitte warte mindestens 5 Minuten ehe du einen erneuten Anmeldeversuch startest!
  6. Benutzername ungültig
    Der von dir eingegebene Benutzername ist nicht bei uns registriert. Falls du dich nicht mehr an deinen korrekten Benutzernamen erinnerst,
     versuche es stattdessen mit deiner im Benutzerprofil gespeicherten E-Mail-Adresse!
  7. E-Mail-Adresse ungültig
    Du hast eine E-Mail-Adresse eingegeben, die keinem Benutzer zugeordnet werden kann. Häufig liegt das daran, dass du mehrere E-Mail-Adressen hast und in deinem Benutzerprofil eine andere (veraltete?) E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
     Versuche in diesem Fall die Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse und aktualisiere ggfs. nach erfolgreicher Anmeldung dein Benutzerprofil!
  8. Fehlfunktion des Passwortspeichers
    Uns wurde berichtet, dass es zu Fehlern bei der Anmeldung kommt, wenn der Passwort-Speicher des Browsers verwendet wird.
     Deaktiviere ggfs. die Passwort-Speicherung in deinem Browser!
  9. Cookies nicht erlaubt
    Wenn deine Anmeldung zu Mein volXmusik.de nicht funktioniert und keine konkrete Fehlermeldung angezeigt wird, könnte dies auch an den Einstellungen deines Browsers liegen, die das Setzen von Cookies verhindern.
     Um diese zu prüfen, helfen dir folgende Erläuterungen.
  10. Als letzte Möglichkeit kannst du dich auch via Kontaktformular an das volXmusik.de-Team wenden.